Target Team Müritz e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über Uns

 




Wir, die Mitglieder des Target Team Müritz e.V.,sind begeisterte Sportschützen mit  Erfahrung und Erfolgen im  Deutschen Schützenbund e.V., kurz: DSB, die sich im Jahr 2012 noch zusätzlich dem Bund Deutscher Sportschützen von 1975 e.V., kurz: BDS, zugewandt haben.

Dynamisches Schießen, Schießen auf große Entfernungen und diverse Klappscheibendisziplinen mit Kurz- und Langwaffen wecken unseren Ehrgeiz.
Das Sporthandbuch des BDS wurde erst vor kurzem wieder um neue Disziplinen erweitert in denen wir uns messen wollen.


TTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTMTTM


Aktuelles:


 
 
 


Für das Jahr 2019 haben wir uns im Team viel vorgenommen.

Es gilt unsere Vereinsveranstaltungen wie Training und Vereinsmeisterschaften durchzuführen und uns der Konkurrenz im Landesverband und auf Bundesebene zu stellen.

Die Landesmeisterschaften Langwaffe werden von uns mit Schießleitern und Standaufsichten auch in der Durchführung unterstützt.


 


Nicht zu vergessen die Teilnahme am Internationalen Wettkampf " Snajper 2019 "in Poznan, Polen




 

Wir starten dieses Jahr noch breiter aufgestellt zu den Landesmeisterschaften, und hoffen auf weitere Qualifizierungen zur Deutschen Meisterschaft.

Wir wurden in den letzten Jahren in Philippsburg auf der DM des BDS bei vielen Starts mit guten Platzierungen belohnt, Rene (2014)und Christian (2015)krönten ihre Leistungen mit je einer, Christian (2017) mit 2 Bronzemedaillen. Chantal und Christian (2018) je einmal mit einer Silbermedaille und Christian darf sich erstmals
Deutscher Meister nennen.

Dieses Jahr hoffen wir auf weiteres Edelmetall.

Erfolge, die uns weiter anspornen uns von unserer Besten Seite zu zeigen: von Vorn und mit einem Siegeslächeln von Ohr zu Ohr !


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü